Termine in Ihr Postfach
Aktuelle Informationen zu Fortbildungsveranstaltungen, praxisrelevanten Service sowie wissenschaftliche Neuigkeiten rund um Kopfschmerz und Migräne.
Patientenveranstaltung
Kopfschmerzmedikamente: zu viel, zu wenig?
mit Dr. med. Sebastian Strauß, Neurologe an der Universitätsmedizin Greifswald.
Kopfschmerzen wie Migräne erfordern oft den Einsatz von Medikamenten. Doch sowohl eine zu häufige als auch eine zu seltene Einnahme von Schmerzmitteln birgt Risiken. In diesem Webinar erfahren Sie, wie Kopfschmerzmedikamente sinnvoll, sicher und wirksam angewendet werden. Neben hilfreichen Tipps bleibt Raum für Ihre individuellen Fragen.
Veranstalter ist die Deutsche Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft e.V. (DMKG) in Kooperation mit der MigräneLiga e.V. Deutschland und dem Bundesverband der Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen (CSG) e.V.
Ihre Veranstaltung ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns.
Auf der Website der Deutschen Migräne- und Kopfschmerz-gesellschaft (DMKG) finden Sie weitere Informationen zur Kurs-Zertifizierung und zum Erwerb des DMKG-Fortbildungszertifikats.
Aktuelle Informationen zu Fortbildungsveranstaltungen, praxisrelevanten Service sowie wissenschaftliche Neuigkeiten rund um Kopfschmerz und Migräne.